Statistiken und Informationen

Eingestellt von Andreas Bauer am 18. September 2014 / Zuletzt aktualisiert am 18. September 2014

Aktuell sind für den SV Nieder-Mockstadt zwei Luftgewehrmannschaften im Schützenkreis 02 Büdingen am Start.

In der Schützenklasse jeweils eine Mannschaft

• in der Kreisklasse
  • in der Grundklasse I

• Leider findet in der Saison 2014 keine Jugendrunde statt, da es an Mannschaften mangelt.

Wer Interesse am Schießsport hat, kann uns unverbindlich zu den Trainingszeiten auf unserem Stand (Wegbeschreibung / Ansicht der Schützenstände) besuchen.
    Falls Ihr Fragen zum Verein oder zum Training habt, könnt Ihr auch eine Email an unseren Sportwart Andreas Booch schicken.
    ( )

Trainingszeiten:

Jugend:

Dienstag von 19:00 bis 20:00 Uhr

Schützen:

Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr

Im rechten Menü findet Ihr die Termine, Ergebnisse und Statistiken der aktuellen und vergangenen Rundenwettkämpfe, Kreis-, Gau-, und Hessenmeisterschaften.